angrillen

angrillen_collage
Perfektes Frühlingswetter. Auf dem Balkon im T-Shirt und den besten Fisch den man hier wohl bekommen kann. Ich meine zu wissen, das Dogan den Fisch aus Frankreich holt, ist ja nicht weit und die haben echt das gute Zeug. Wovon ich mich heute wieder überzeugen konnte.
Bester Hinweis. Wenn die Wohnung nach so einem Essen und Vorbereitung nicht nach Fisch riecht, dann war es gut.
Dill im Häcksler, mit Zitrone und Meerrettich, das war das Tüpfelchen auf dem i. Den Schoppen Rieslingschorle muss ich nicht erwähnen.

Kommentar verfassen

